Karin Mueller-Mäder


Über uns


„Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und grosser Ruhe.“

Ralph Waldo Emerson

(1803 – 1882) Philosoph und Essayist


Die Leidenschaft weiter pflegen


Karin Mueller-Mäder hat die WaldRose im Frühling 2016 zusammen mit ihrem Mann Hans Peter Mueller neu eröffnet. Nach zweijähriger Berufspause als Wirtin und Köchin, Karin Mueller-Mäder führte bis 2014 mit grossem Erfolg die Pinte in Baden-Dättwil, lässt sie die WaldRose wieder aufblühen: „Auf der Suche nach Stall und Weide für unsere Pferde wurden wir hier oben in Rossrüti fündig.

Und weil zum Hof mit Wohnhaus und Stallungen auch noch ein Restaurant gehört, stand der Entschluss, die Leidenschaft fürs Wirten weiter zu pflegen, für uns beide rasch fest.“


Ein Unfall im Winter 2021 führt zur Umstrukturierung vom à la carte Restaurant in eine Eventlocation. Gerne verwöhnen wir weiterhin Gruppen auf Voranmeldung ab ca. 8 bis 30 Personen im einmaligen Ambiente unserer WaldRose.



KARIN MUELLER-MÄDER



PRESSE







 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos